Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Krankheiten
Vera ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 21:23
Entrophium Antworten

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 22:14
Re: Entrophium Antworten
Hallo Vera,

von meiner Freundin ein Welpe hatte das selbe Problem, ist ein einfacher Eingriff, keine große Sache.
Dem Kleinen ging es nach einem Tag wieder gut !

Liebe Grüße
Kerstin


Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

Vera ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 19:40
#3 Re: Entrophium Antworten
Hi Kerstin !

Und hinterher war wieder alles i.o. ? Kein tränendes Auge mehr ? Wär ja prima , wenn sich das Problem doch relativ einfach lösen läßt !

Lieben Gruß von Vera

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 20:14
#4 Re: Entrophium Antworten
Ja, alles in Ordnung, der Kleine hat nichts zurückbehalten. Ich weiß allerdings nicht, ob das immer so problemlos klappt, kommt wohl auch auf die Schwere an, oder ?



Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

«« Epilepsie
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz