Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren.
Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung).
Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.
höchst interessant... mattie, aber wer wird die wirklich wollen, und kann man so ein teil nicht einfach so weglegen und abmelden? naja, jedem das seine...
oha, hätte ich nie mit gerechnet das sie wirklich soviel bringen könnte. denn wünsche ich mal viel glück beim verscherbeln. angenehmen feiertag noch, bis denn.
uiuiui, habs erst gerade gelesen (bin im moment kaum zuhause)... tschuldigense. ;))
ja, ich habe die domain eingestellt, irgendwo ging mir mein provider ein wenig auf die nerven, außerdem stand sie mehr oder weniger nur noch brach im netz rum, weil ich kaum die zeit habe was daran zu ändern. sie wurde also uninteresant für die besucher, konnte also eingestellt werden. da kann sie auch brach unter http://www.pitbull4all.de.vu rum-idlen. da kann ich die paar euro, die ich dadurch einspare, doch lieber als futterspende in eine sammelbüchse stecken. so bringt es wenigstens noch etwas für die wuffels.