Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.514 mal aufgerufen
 Rotti in Not
Rottipower Offline



Beiträge: 1

11.04.2002 20:19
Rottiwelpe in Not Antworten
SOS Dringend neues zuhause für unsere 11 Wochen alte Rotti-Hündin Sidney gesucht! Geimpft,Entwurmt,Gechipt,Kostenpunkt 200 Euro

Gast
Beiträge:

12.04.2002 21:05
#2 RE:Rottiwelpe in Not Antworten
kostenpunkt???? ich sehe notfälle eher so: in gute hände, schutzvertrag etc. auch sehe ich hier nicht die "not" bei einem welpenverkauf!

Gast
Beiträge:

21.04.2006 16:48
#3 RE: Rottiwelpe in Not Antworten

Wir suchen eine neue junge Rottihündin. Unsere Jetzige muß leider bald eingeschläfert werden. Knochenkrebs. wir hätten es gerne, das der neue Rotti noch etwas von ihr lernt, da unser Rotti ein super liebes Wesen hat.
Tel.0202 514 60 50

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz