Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren.
Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung).
Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.
Wieder eine Kampfhund-Attacke. Ein 3-jähriges Mädchen erlitt furchtbare Verletzungen. Die Hunde-Besitzerin hatte ihre drei Staffordshire-Terrier unangeleint und ohne Maulkorb aus dem Auto gelassen. Jetzt droht ihr eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. Viele Eltern müssen weiter Angst um ihre Kinder haben, fragen sich: Ist dieses Strafmaß ausreichend? Oder hilft nur eine noch stärkere Abschreckung durch den Gesetzgeber?
da wurde ganz ordendlich zensiert.Ist mal wieder ne Bestätigung daß die Blödzeitung ohne Hintergründe zu kennen, oder sich dafür zu interessieren, nur Hetze betreibt und Blut fließen läßt!
Kritik wird natürlich nicht veröffentlicht!!!!
...vielleicht sollten diese zensierten Meinungen woanders veröffendlicht werden. Also, Platz hätte ich auch noch.*GG*
Fehlen mir nur noch die gelöschten Beiträge...
Nur damit sie nicht so einfach verschwinden natürlich, nicht um der Blöd an Bein zu pinkeln.
Meiner wurde auch gelöscht - war nichtmal anstößig - aber "Kampfhunde" retten eben keine Menschen - das passt nicht in deren BILD ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de
Hy!
Genau das ist es unsere Beiträge passen nicht in das Bild der Blödzeitung, sie würden ja etwas gerade rücken und sind Inhaltlich auch nicht Blutig genug!!!!!
Drei Menschen durch den Wolf gedreht, Bild sprach mit der ersten Frickadelle!!!!
Genau so lauft es dort ab!!!
Gefrustete Pam