Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Schlagzeilen
SLash ( Gast )
Beiträge:

13.12.2001 11:11
Meinungscenter BILD Antworten
Müssen verantwortungslose Kampfhunde-Besitzer härter bestraft werden?

Wieder eine Kampfhund-Attacke. Ein 3-jähriges Mädchen erlitt furchtbare Verletzungen. Die Hunde-Besitzerin hatte ihre drei Staffordshire-Terrier unangeleint und ohne Maulkorb aus dem Auto gelassen. Jetzt droht ihr eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. Viele Eltern müssen weiter Angst um ihre Kinder haben, fragen sich: Ist dieses Strafmaß ausreichend? Oder hilft nur eine noch stärkere Abschreckung durch den Gesetzgeber?

Zur Abstimmung hier entlang:
http://daten.bild.de/service/survey/survey.hbs?SUBJECT=kampfhunde&typ=3

Am besten wäre es wenn sämtliche Hundehalter in Deutschland dort ihren Senf dazu geben würden.
Geschickt wie man das leidige Thema, schön am glühen hält...
Ich habe dort mal nachgefragt, wieviele Artikel sie über Rettungs-, Therapie-, und Blindenhunde in ihrem Blatt veröffentlicht haben...
Ist mir alles etwas zu einseitig...
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Dirk ( Gast )
Beiträge:

13.12.2001 19:04
Re: Meinungscenter BILD Antworten
also...nix wie hin und "Schnautze" auf, alle.

Pam ( Gast )
Beiträge:

14.12.2001 09:21
#3 Re: Meinungscenter BILD Antworten
Hy!
Wir haben auch schon gemeckert!
Macht Ihr auch alle mit!
Gruß Pam und Günni


Mein Rotti, ist mein Leben!

Dirk ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 13:02
Re: Meinungscenter BILD Antworten
Kann es wieder einmal sein, das die Zensur zugeschlagen hat?
Ich vermisse den ein oder anderen Eintrag bei der Blöd...

Petra ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 15:20
#5 Re: Meinungscenter BILD Antworten
Hallo Dirk,

da wurde ganz ordendlich zensiert.Ist mal wieder ne Bestätigung daß die Blödzeitung ohne Hintergründe zu kennen, oder sich dafür zu interessieren, nur Hetze betreibt und Blut fließen läßt!
Kritik wird natürlich nicht veröffentlicht!!!!

Renate ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 20:34
#6 Re: Meinungscenter BILD Antworten
Ja, so ist es, was an Meinung nicht gefällt, ist ganz schnell gelöscht! Kennen wir doch alle schon.


Vergebung, ist die beste Rache!

Dirk ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 22:46
Re: Meinungscenter BILD Antworten
...vielleicht sollten diese zensierten Meinungen woanders veröffendlicht werden. Also, Platz hätte ich auch noch.*GG*
Fehlen mir nur noch die gelöschten Beiträge...

Nur damit sie nicht so einfach verschwinden natürlich, nicht um der Blöd an Bein zu pinkeln.

Pam ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 09:05
#8 Re: Meinungscenter BILD Antworten
Hy!
Unser Beitrag wurde auch gelöscht!
Schweinerei!
Gruß Pam

Mattie ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 16:50
#9 Re: Meinungscenter BILD Antworten
Meiner wurde auch gelöscht - war nichtmal anstößig - aber "Kampfhunde" retten eben keine Menschen - das passt nicht in deren BILD

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Pam ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 07:11
#10 Re: Meinungscenter BILD Antworten
Hy!
Genau das ist es unsere Beiträge passen nicht in das Bild der Blödzeitung, sie würden ja etwas gerade rücken und sind Inhaltlich auch nicht Blutig genug!!!!!
Drei Menschen durch den Wolf gedreht, Bild sprach mit der ersten Frickadelle!!!!
Genau so lauft es dort ab!!!
Gefrustete Pam

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz