Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.726 mal aufgerufen
 Allgemeines/Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3
Mattie ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 19:41
#31 Re: Weihnachten Antworten
Bitte """"Hedi"""" hier nicht das Niveau des zu deinem passenden Forums

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Hedi ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 23:16
#32 Re: Weihnachten Antworten
Hallo Petra!
Wer hat denn was von Kopieren geschrieben ???
Und was "Gift und Galle" betrifft, so solltest Du vielleicht mal die vorangegangenen Beiträge lesen.

Hedi

Renate ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 23:20
#33 Re: Weihnachten Antworten
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen


Vergebung, ist die beste Rache!

Hedi ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 23:33
#34 Re: Weihnachten Antworten
Wissen um die Dummheit des Anderen ist Toleranz, Wissen um die Dummheit, und sich trotzdem damit zu beschäftigen, ist Zeitverschwendung! In diesem Sinne, macht doch was ihr wollt, und wenn ihr eure Hunde totfüttert, schade nur um die Hunde.

Hedi

Petra ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 03:38
#35 Re: Weihnachten Antworten
@"Hedi",

dann erkläre ich Dir es mit einfachen Worten: Unter kopieren kannst Du in diesem Falle verstehen, daß Du für Gift und Galle oberste Priorität besitzt, nicht nur zu diesem Thema, und nicht nur in diesem Forum!!!!
Natürlich wurden auch die vorherigen Beiträge gelesen!
Na und, wenn Mattie und ich flachsen ,dürfte das ja wohl unsere eigene Sache sein, es sei denn Du fühlst Dich in allen Situationen angesprochen!!!
Sollte dem so sein musst Du Dich über Retourkutschen nicht wundern, geschweige dann oponieren!
Realität und Gag kannst Du wohl nicht unterscheiden!
Sollte ich das Bedürfnis verspüren Dir eine persönliche Mitteilung zukommen zu lassen, werde ich Dich beim Namen nennen!
Unsere Hunde brauchen Dir sicherlich nicht Leid zu tun, denn von bewusster Ernährung verstehen wir mindestens genauso viel wie Du, auch wenn es für Dich nicht den Anschein hat!

Petra


Hedi ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 21:17
#36 Re: Weihnachten Antworten
@Petra!
Wer hier für Gift und Galle zuständig ist, liegt jawohl nun auf der Pfote! :)))))

Petra ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 17:38
#37 Re: Weihnachten Antworten
@Hedi,

wortgetreu gebe ich den Inhalt Deines Postings gerne wieder an Dich zurück, da es bei Dir besser aufgehoben ist.
Desweitern ist mir meine Zeit zu schade eine weitere Firlefanzdiskussion mit Dir zu führen!
In diesem Sinne!!!

SLash ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 22:52
#38 Re: Weihnachten Antworten
<---- sich Firlefanzdiskussion merken muss.
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Hedi ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 02:59
#39 Re: Weihnachten Antworten
@Petra!
Firlefanzdiskussion? Du hast ja recht, daß ist wirklich Zeitverschwendung. Daß das nicht jeder gleich als Flachs ansieht, sieht man ja auch an Deiner Reaktion.
Ob Flachs oder nicht, Geflügelknochen sind für Hunde schädlich.

Mattie ( Gast )
Beiträge:

06.01.2002 02:59
#40 Re: Weihnachten Antworten
Fuchs du hast die Gans gestohlen gib sie wieder her, gib sie wieder her - denn du bist ein hundeartiger und das schadet dir doch sehr

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Seiten 1 | 2 | 3
«« Hundesteuer
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz