Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Züchter
Pam ( Gast )
Beiträge:

24.10.2001 20:53
Hura, die Welpen sind da!!! Antworten
Hallo Leute!!!
Unsere Welpen sind Heute Geboren.
Es sind 6-Rüden und 2-Hündinnen.
Ich melde mich hier so bald ich eine verschnauf Pause habe.
(Welpen wohl auf - Züchter K.O.!!!

Gruß Pam und Günni


Mein Rotti, ist mein Leben!

Mattie ( Gast )
Beiträge:

24.10.2001 21:15
Re: Hura, die Welpen sind da!!! Antworten
Hallo Pam,
herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe sie kommen alle gut unter und haben ein tolles Leben! (vielleicht als Rettungsrotti?)
Gib der Mama ein paar Extrastreicheleinheiten von mir!

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Petra ( Gast )
Beiträge:

25.10.2001 02:49
#3 Re: Hura, die Welpen sind da!!! Antworten
Hallo Pam,

auch von uns herzlichen Glückwunsch!
Knuddel die Rottimama!

Gruß
Petra

Pam ( Gast )
Beiträge:

25.10.2001 09:43
#4 Re: Hura, die Welpen sind da!!! Antworten
Hallo Mattie! Hallo Petra!
Ich werde Mama Rotti Knuddeln bis zum Abwinken
Für Mattie: Ein Rettungsrotti ist bestimmt dabei!
Für Petra: Ich hoffe es geht Amigos Kindern auch Gut !
Gruß Pam und die Rasselbande


Mein Rotti, ist mein Leben!

Simone ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 11:42
#5 Re: Hura, die Welpen sind da!!! Antworten
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir. Toll, daß alle wohlauf sind!
Meine drei Kleinen sind schon total fidel, toben und erzählen die ganze Zeit in "Welpensprache". Leider sind es ja nach unserem Unfall nur drei geworden, ursprünglich waren es sechs.
Nochmal alles Gute für Euer Rudel! Liebe Grüße! Simone


Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!

Pam ( Gast )
Beiträge:

29.10.2001 08:05
#6 Re: Hura, die Welpen sind da!!! Antworten
Hallo Simone!
Tud mir so leid mit dehm Unfall.
Wir wünschen den anderen Drein aber Viel Glück und das sie ein prima neues zuhause finden.
Ich danke für die Glückwünsche.
Gruß Pam


Mein Rotti, ist mein Leben!

Der Preiß »»
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz