Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren.
Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung).
Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.
Der Betreiber des Forum hat einen Serverumzug heute Nacht vollzogen. Anscheinend sind Probleme aufgetaucht, deshalb ist das Layout sowie die Anzeige der Mitglieder verschwunden. Der Funktionsbereich scheint nicht betroffen, lesen und posten kann man.
Wann die Probleme beseitigt sind, konnte mir noch niemand sagen... :-(
endlich seit nunmehr vier Tagen habe ich wieder kurz Zeit gefunden hier vorbeizuschauen. Lag es an dem Serverumzug, daß ich mich neu einloggen mußte, oder passiert das auch so, wenn man ein paar Tage nicht da war?
Bin in der Erwartungsphase unsere Welpen, erstatte dann genaueren Bericht, wenn mir etwas mehr Zeit, vielleicht heute abend, bleibt.
Viele liebe Grüße! Eure Simone Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!
Hallo Simone!
Ich habe das Einlogg Problem immer wenn ich meinen Rechner reinige (Temporere Internetfiles).
Gruß Pam
Ps : Stelle bitte Fotos in die Gallerie, wenn die Welpen da sind, sonst platzen wir alle vor Neugier!
endlich bin ich wieder da. Hoffe, Ihr alle seid gut ins Jahr 2002 gerutscht!
Habe jede Menge Fotos vom 1. Tag bis 3 Monate. Suche mal die besten raus und versuche dann mal diese in die Galerie zu stellen. Liebe Grüße! Eure Simone Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!