Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Rund ums Board
SLash ( Gast )
Beiträge:

29.09.2001 10:24
0 Mitglieder 0 Beiträge ??? Antworten
Der Betreiber des Forum hat einen Serverumzug heute Nacht vollzogen. Anscheinend sind Probleme aufgetaucht, deshalb ist das Layout sowie die Anzeige der Mitglieder verschwunden. Der Funktionsbereich scheint nicht betroffen, lesen und posten kann man.
Wann die Probleme beseitigt sind, konnte mir noch niemand sagen... :-(

______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Simone ( Gast )
Beiträge:

29.09.2001 15:22
Re: 0 Mitglieder 0 Beiträge ??? Antworten
Hallo,

endlich seit nunmehr vier Tagen habe ich wieder kurz Zeit gefunden hier vorbeizuschauen. Lag es an dem Serverumzug, daß ich mich neu einloggen mußte, oder passiert das auch so, wenn man ein paar Tage nicht da war?
Bin in der Erwartungsphase unsere Welpen, erstatte dann genaueren Bericht, wenn mir etwas mehr Zeit, vielleicht heute abend, bleibt.
Viele liebe Grüße! Eure Simone


Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!

SLash ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 00:30
#3 Re: 0 Mitglieder 0 Beiträge ??? Antworten
Solange du die Cookies auf deinem Rechner nicht löschst, musst du dich nicht neu einloggen.
Das du dich jetzt neu einloggen musstest, lag an dem Serverumzug ja.
Toi Toi Toi für die Welpen!
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Renate ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 13:20
#4 Re: 0 Mitglieder 0 Beiträge ??? Antworten
Auch von uns Pfoten und Daumen drück

Liebe Grüße Renate


Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!

Pam ( Gast )
Beiträge:

23.11.2001 21:05
#5 Re: 0 Mitglieder 0 Beiträge ??? Antworten
Hallo Simone!
Ich habe das Einlogg Problem immer wenn ich meinen Rechner reinige (Temporere Internetfiles).
Gruß Pam
Ps : Stelle bitte Fotos in die Gallerie, wenn die Welpen da sind, sonst platzen wir alle vor Neugier!

Simone ( Gast )
Beiträge:

01.01.2002 20:47
#6 Re: 0 Mitglieder 0 Beiträge ??? Antworten
Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich wieder da. Hoffe, Ihr alle seid gut ins Jahr 2002 gerutscht!
Habe jede Menge Fotos vom 1. Tag bis 3 Monate. Suche mal die besten raus und versuche dann mal diese in die Galerie zu stellen. Liebe Grüße! Eure Simone


Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!

SLash ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 00:35
#7 Re: 0 Mitglieder 0 Beiträge ??? Antworten
Prosit Neujahr! ahoi back, jo wir können eigentlich nur rutschen, alles voll Schnee bei uns...
Sollte es mit den Bildern nicht funktionieren, schau mal oben bei FAQ nach, oder einfach fragen.
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Grusskarten »»
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz