Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.555 mal aufgerufen
 Galerie
Seiten 1 | 2
Kerstin ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 02:07
#16 Re: Kessy Antworten
Nee, nee, schön hinten anstellen, erst ist mein Kleiner dran, der wartet schon 2 Jahre !!!!



Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

kessybel ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 14:06
#17 Re: Kessy Antworten

Immer ganz langsam mit Euren ungestümen Jung-Rüden...grins...Sie ist schon vergeben, schaut halt mal auf meiner Homepage nach...grins...
PS: Mattie, auch Rambo ist in der Rettungshundestaffel..lach

kessybel ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 14:07
#18 Re: Kessy Antworten

SLASH: "Die Grafik sieht suuuupppper aus"!!

SLash ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 17:01
#19 Re: Kessy Antworten
Danke
Bei Kerstin auf dem Monitor sieht sie allerdings sehr dunkel aus :-( Liegt wohl an den Grafikkarten, keine Ahnung...
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

kessybel ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 18:18
#20 Re: Kessy Antworten
Bzgl. Kerstin:
Sie hat mir netterweise weitergeholfen bei meinem Porträt,
aber leider klappt es immer noch nicht, das daß Bild meiner Grossen unter meinem Namen erscheint...stöhn..zum Verrücktwerden

Pam ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 21:09
#21 Re: Kessy Antworten
Hallo Süße!
Bitte schicke mir doch denn Link zu Deiner Seite, damit ich in auf unserer HP Verlinken kann.
Ein Banner währe auch nicht schlecht.
Gruß Pam


Mein Rotti, ist mein Leben!

Mattie ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 22:31
#22 Re: Kessy Antworten

PAM: mein Banner mußt du bei Euch bestimmt neu einfügen - wegen der neuen HP - da hat sich vieles verändert.
Kessy:geh doch bei den Bildern auf: Eigenschaften(mit Rechtsklick) und kopiere die Addy nur.- Hat bei mir geklappt!

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

kessybel ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 22:41
#23 Re: Kessy Antworten

Mattie: DU MIR MÜSSEN GANZ LANGSAM ERKLÄREN

kessybel ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 22:42
#24 Re: Kessy Antworten

Wer hat Dir eingentlich erlaubt die Stinker hiereinzuladen????? HE

Mattie ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 22:51
#25 Re: Kessy Antworten
Die sind doch zu süüüüüüß!

PROBIERS AM BESTEN GLEICH MAL _ GEHT AUCH HIER:
Rechtsklick mit der Maus
dann erscheint ein Fenster
ganz unten auf "Eigenschaften" gehen
Linksklick!
ungefähr in der Mitte steht die URL des Bildes!!!!
Die kopierst du in dem du sie markierst(linke Maustaste gedrückt halten und über den Text gehen) und kopierst(rechtsklick und auf KOPIEREN)

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

kessybel ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 23:02
#26 Re: Kessy Antworten

OK
[img]http://www.1000145966.de/bild.jpg[img}

kessybel ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 23:03
#27 Re: Kessy Antworten

ES klappt nicht, will doch die Süsse unter meinem Namen................schei.........

kessybel ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 23:04
#28 Re: Kessy Antworten
Es klappt nicht...schei..will doch meine süße nur unter meinem Titel...stöhn

Mattie ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 23:08
#29 Re: Kessy Antworten
Na fast - nur am ENDE: [/img]

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Ursel ( Gast )
Beiträge:

14.09.2001 00:27
#30 Re: Kessy Antworten
Kessy

nur das in Dein Profil in die unterste Zeile Fürs Bild
eingeben.

http://www.1000145966.de/bild.jpg

Hast Du eine eigene Seite oder auf welchem Server hast Du das Bild?




Gruß Ursel

http://www.ursulas-welt.de.vu/

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz