Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Lachecke
Kerstin ( Gast )
Beiträge:

08.09.2001 23:43
Bärenjagd Antworten
Bärenjagd??!


Ein Jäger denkt sich beim Frühstück:"heute schieße ich einen fetten Bären!" Gedacht, getan, er nimmt sein Gewehr aus dem Schrank und zieht los. Mitten im Wald sitzt auch tatsächlich ein Bär auf einer Lichtung. Der Jäger legt an, zielt, schießt...daneben!Der Bär kommt angetrottet und sagt zum Jäger:"Dafür daß du danebengeschossen hast, mußt du mir einen blasen!" Der Jäger tut wie ihm befohlen und schleicht anschließend stocksauer nach hause.Am nächsten Morgen schwört er Rache, nimmt seine Schrothflinte aus dem Schrank und geht in den Wald. Der Bär ist wieder auf der Lichtung.Der Jäger legt an,zielt,schießt...daneben!Der Bär kommt wieder angetrottet und sagt:"du weißt,was jetzt kommt!" Der Jäger bläst dem Bären tüchtig einen und schleicht heim. Am nächsten Tag schultert er die Panzerfaust und zieht in den Wald. Der Bär wartet bereits. Der Jäger legt an,zielt,schießt...daneben!Der Bär kommt mit einem breiten Grinsen zum Jäger und sagt:"Hör mal, du kommst aber auch nicht zum Jagen her, oder?"





Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

«« Logik ?
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz