Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren.
Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung).
Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.
Interessantes zu sogenannten "Kampfhunden" und Alles, was damit zu tun hat, findet ihr unter
http://kampfschmuser-gemeinde.de/ Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !
Ich mag dieses Wort "Kampfschmuser", würde mich mal interessieren von wem das ist...
Ich beziehe zur Zeit die Hermes-Briefe und den Letter von Maulkorbzwang. Aber die gegenseitigen unsachlichen Anfeindungen gehen mir echt auf die Nerven. Wäre toll, wenn der Kampfschmuser-Newsletter eine Alternative wäre.
Hallo Heike !
Den Kampfschmuser-Newsletter bekommt Kerstin, soviel ich weiß, aber er kommt wohl nicht oft und ist nicht als aktuelle Info gedacht, sondern als Zusammenfassung der wichtigsten Themen aus dem Forum.
Lieben Gruß von Vera Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !
Heike, den Hermesbrief kannst du auch über die Datenbank von Hermes lesen, falls du nicht soviele emails bekommen willst. Hier irgendwo unter Link-Tipps oder über Lotse findest du den Link zu dieser Datenbank. Dort sind alle erschienen Briefe gespeichert.