Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Link-Tipps
Vera ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 21:44
Link-Tip Antworten
Interessantes zu sogenannten "Kampfhunden" und Alles, was damit zu tun hat, findet ihr unter
http://kampfschmuser-gemeinde.de/


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

SLash ( Gast )
Beiträge:

07.09.2001 13:02
Re: Link-Tip Antworten
Ich mag dieses Wort "Kampfschmuser", würde mich mal interessieren von wem das ist...
_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

08.09.2001 11:50
#3 Re: Link-Tip Antworten
Bei Kampfschmuser gibt es ja auch einen Newsletter.
Vera, kennst Du ihn und kannst Du ihn empfehlen?
Ich beziehe zur Zeit die Hermes-Briefe und den Letter von Maulkorbzwang. Aber die gegenseitigen unsachlichen Anfeindungen gehen mir echt auf die Nerven. Wäre toll, wenn der Kampfschmuser-Newsletter eine Alternative wäre.

Vera ( Gast )
Beiträge:

08.09.2001 13:02
#4 Re: Link-Tip Antworten
Hallo Heike !
Den Kampfschmuser-Newsletter bekommt Kerstin, soviel ich weiß, aber er kommt wohl nicht oft und ist nicht als aktuelle Info gedacht, sondern als Zusammenfassung der wichtigsten Themen aus dem Forum.
Lieben Gruß von Vera


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

SLash ( Gast )
Beiträge:

08.09.2001 14:21
#5 Re: Link-Tip Antworten
Heike, den Hermesbrief kannst du auch über die Datenbank von Hermes lesen, falls du nicht soviele emails bekommen willst. Hier irgendwo unter Link-Tipps oder über Lotse findest du den Link zu dieser Datenbank. Dort sind alle erschienen Briefe gespeichert.
_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

«« Geheim
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz