Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Link-Tipps
Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 11:31
Javascript Antworten
http://www.vippro.de/hirnbrauser/
Wenn ich auf die Seite gehe, erhalte ich folgenden Text:


Da Sie zu jener Minderheit gehören, die's ohnehin richtig macht und JavaScript deaktiviert hat, kann Ihnen diese Site kaum Neues zeigen.


Bei dem dieser Text auch so angezeigt wird, der hatte auch Probleme, ins ADRK-Forum zu kommen.
Und die keine Probleme hatten, erhalten hier wohl Infos zu JavaScipt, hoffe ich.



SLash ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 15:13
Re: Javascript Antworten
Interessante Seite. Soooo schlimm empfinde ich es nicht, welche Info´s man über mich herausfinden kann.
Ein Webdesigner kommt in manchen Dingen nicht ohne Javascript aus. Man könnte ewig über die Frage streiten, Javascript ja oder nein...

_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 15:47
#3 Re: Javascript Antworten
Man muß aber eben leider davon ausgehen, daß es nicht nur seriöse Seitenbereiber gibt.


....Außerdem kann man auch Javascript selbst missbrauchen, um die Besucher von Webseiten zumindestens zu nerven.. So ist es z. B. möglich, per Javascript immer neue Browserfenster zu öffnen, bis der Rechner des Benutzers nicht mehr bedienbar ist oder gleich ganz abstürzt.


Ich komme ohne Javascript gut klar. Seiten, bei denen es erforderlich ist, kann man es gestatten oder von der Nutzung absehen.

SLash ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 16:18
#4 Re: Javascript Antworten
Ein Browserfenster extra öffnen, geht im übrigen auch ohne Javascript.
Ein Webdesigner der seine Besucher mit oder ohne Javascript nervt, (meistens sind es ja doch nur die Sexseiten) hat keine Ahnung von dem was er macht.
Diesen Besucher hat er zum 1. und letztenmal gesehen. Eine erfolgreiche Internetseite, wird immer wieder besucht. Alles andere ist Effekthascherei, bringt weder Geld noch zufriedene Kunden bzw. Besucher.
Außerdem wer glaubt, das gibt es nur im Internet, der irrt.
Mit den s.g. Kundenkarten oder Payback und wie das alles heißt, wird der Kunde nicht nur an das Unternehmen gebunden, sondern wird auch transparenter. Diese Informationen lassen sich leicht verkaufen und plötzlich hat man Werbung im Briefkasten, die man nie wollte.
Bei vielen Formularen steht "Sie sind mit einer elektronischen Speicherung ihrer Daten einverstanden."
Solange nicht dabei steht, das sie nur für eigenen Zwecke gespeichert werden. Hat man ihnen einen Freibrief seiner Daten gegeben.
Die Marketingstrategen werden immer neue Methoden erfinden, daran wird sich nichts ändern.
Das Wirschaftprinzip heißt: Bedürfnisse müssen befriedigt werden. Sind alle Bedürfnisse befriedigt, müssen neue geweckt werden.

_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz