Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Suche/Biete
Vera ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 21:35
Rotti-Fensterbild Antworten
Hallo !
Bei e-bay läuft noch kurze Zeit die Versteigerung eines Rotti-Fensterbildes aus Window-Color ! Der Erlös geht an Kampfis in Not !
Ich versuch mal, den Link hier reinzustellen.
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1628387438

Rottigruß von Vera



Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Vera ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 03:11
Re: Rotti-Fensterbild Antworten
will keiner bieten ? Schade, ist doch für einen guten Zweck !


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 10:26
#3 Re: Rotti-Fensterbild Antworten
Ich würde gerne bieten, allerdings war ich nicht angemeldet. Habe ich dann gemacht. Was bekomme ich ? Eine E-Mail von ebay, daß ich, aus Sicherheitsgründen, erst 14 Tage Mitglied sein muß, um bieten und anbieten zu können !!!!
*war wohl nix*


Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

Vera ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 15:50
#4 Re: Rotti-Fensterbild Antworten
Hallo Kerstin !
Bei mir klappte die Anmeldung nullkommanix! Hängt vielleicht mit der e-mail-Addy zusammen, meine hotmail-Adresse wollten sie auch nicht haben !
Aber das Bild ist doch hübsch, oder ?

Vera mit Rudel


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 21:12
#5 Re: Rotti-Fensterbild Antworten
hmmm, ich versuch es dann nochmal mit einer anderen addi....
Jo, das Bild gefällt mir. Ich hab bis letztes Jahr auch diese Fensterbilder gemalt :-))


Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

Vera ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 17:30
#6 Re: Rotti-Fensterbild Antworten
Das Bild ist MEINS !


Es gibt zwar gefährliche Hunde , aber keine gefährlichen Rassen !

Ausstellung! »»
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz