Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Rettungshunde
Mattie ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 17:21
ADRK kümmert sich Antworten
Im Oktober soll eine Veranstaltung des ADRK in Neudettelsau bei Nürnberg für Rottweiler im Rettungswesen stattfinden.
Ob auch Nichtmitglieder teilnehmen dürfen weiß noch keiner.
Auf meine Anfrage sollte ich die Unterlagen für AYK - samt Kopie der Papiere einreichen. Warum?
Ich habe natürlich alles sofort gefaxt und bin auf Antwort gespannt.
Ich finde es sehr gut daß sich der ADRK um die Rettungsrotties kümmert, denn so können wir uns endlich mal außerhalb der Schäferhund- und Mischlingsorientierten Staffeln bewegen und Trainingskonzepte diskutieren sowie uns richtig kennenlernen.
Vielleicht entsteht ja mal irgendwann eine RETTUNGSROTTISTAFFEL?



ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz