Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Galerie
Mattie ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 16:30
In Memory to ANGIE Antworten
Angie wurde mir von meiner Ex entführt




ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Mattie ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 16:32
Re: In Memory to ANGIE Antworten
Hier mit ihrer besten Freundin Cora




ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

cujo ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 16:46
#3 Re: In Memory to ANGIE Antworten
SOFORT ANZEIGEN!!!
Wo kommen wir denn da hin??
mfg Rotti Cujo

Mattie ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 17:13
#4 Re: In Memory to ANGIE Antworten
Tja - geht leider nicht, da sie dem Züchter erzählt hat ich hätte den Hund schlecht behandelt und so weiter, dieser hat vom Rückkaufsrecht gebrauch gemacht ohne vorher nachzufragen. Mein Anwalt ist leider eine Niete gewesen, aber ich hab jetzt von meiner Rechtsschutz bescheid dass ich ihn verklagen kann - läuft.



ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Shiva »»
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz