Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Rund ums Board
cujo ( Gast )
Beiträge:

04.08.2001 21:24
Wie bekomme ich ein Bild in die Signatur ? Antworten
HI!
Wie kann ich ein Bild in mein Profiel speichern?


mfg Rotti Cujo

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

04.08.2001 23:13
Re: HILFE Antworten
Hallo Cujo,
ich, Elko, weiß es auch nicht. Wir werden es aber noch lernen, und dann drängeln wir die Menschen vom Computer weg und machen lieber alles selber! Hunde sind eben toll!!!!!
Vielleicht müssen wir ja auf eine Antwort etwas warten, aber ich werde von Dir träumen! Ich bin eine Dame, 2 Jahre.
Ich bin kastriert, ist besser. Wie alt bist Du?
Viele Grüße, Elko

Vera ( Gast )
Beiträge:

05.08.2001 00:01
#3 Re: HILFE Antworten
Bei mir klappts auch nicht !

MfG Vera

cujo ( Gast )
Beiträge:

05.08.2001 13:16
#4 Re: HILFE Antworten
Hi Elko!
Ich bin 2 Jahre 4 Monate und 10 Tage jung, kopiert aber nicht kastriert. Ich besitze zwar keine Papiere aber bin trotzdem ein echter Prachtkerl.



mfg Rotti Cujo

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

05.08.2001 15:16
#5 Re: HILFE Antworten
Hallo Cujo,
ich habe meine Rute, und ich wedel auch immer! Das Leben ist eben toll, wenn man nette Menschen hat! Leider haben nicht alle Hunde so viel Glück.
Ich habe bisher selten etwas "umgewedelt", aber ich habe ja hinten keine Augen und meine Menschen passen auch immer etwas mit auf.
Ich wohne in Schleswig-Hostein, ich habe keine Einschränkungen durch "Rasse-Listen". Wo wohnst Du?
Wenn es mit den Bildern klappt, ich werde Dich dann sehen, ich freue mich schon.
Ich sorge bei meinem Rudel für Ordnung, ich räume immer die Strümpfe weg, ich habe da so einen "Schatzplatz", dort kommen sie hin! Räumst Du auch auf? Menschen sind einfach unordentlich, was denkst Du?
Wir werden die Menschen schon gut erziehen, wir werden eben mal Tipps austauschen.
Viele Grüße, Elko
Ich darf auf das Sofa, Du auch???

Mattie ( Gast )
Beiträge:

05.08.2001 19:40
#6 Re: HILFE Antworten
Hallo Cujo,
schöner Name - ist Herrchen Stephen King-fan - so wie meines?
Er hatte übrigens mal eine Schäferhündin die Cuja hieß.

Bilder kannst du übrigens nur einfügen wenn sie im www sind.
dann mußt du zwischen die "img's die Bildquelle eingeben - z.B.: www.rottipower.de/Bildxyz.
Viele Grüße von mir und Bonny




ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

cujo ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 16:16
#7 Re: HILFE Antworten
Danke an alle für eure Hilfe.Hat endlich geklappt.




mfg Rotti Cujo

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz