Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Galerie
SLash ( Gast )
Beiträge:

20.07.2001 03:06
Azlan Antworten




Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://Pessimist.de
Ich will eure Phantasie

Vera ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 21:50
Re: Azlan Antworten
Azlan ist so ein hübscher Knuddelbär !
Aber wie macht man bloß so tolle Collagen ?

Vera mit Rudel

SLash ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 21:55
#3 Re: Azlan Antworten
relativ einfach. du nimmst ein grafikprogramm und lädst das eingescannte bild ein. jetzt denkst du dir ein motiv oder einen hintergrund aus, was passen könnte. schneidest von den bildern das aus, was dir gut gefällt und fügst es in das neue bild ein. ein bisschen schnickschnack hier und da und schon bist du fertig. :-))
es freut mich wenn sie euch gefallen...

Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by SLash@rottweilerclub.de
Gerechtigkeit ist Utopie

Heike Harms ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 15:17
#4 Re: Azlan Antworten
Hallo Kerstin und Ralf,
toll wie Ihr das macht, und Alzan hat ja auch einen Beruf!
Er ist "Waldarbeiter", ein guter Beruf für Hunde. Elko wollte erst "Elektiker" werden, das habe ich ihm ausgeredet.
Unser Fotoapperat muß mal wieder aktivert werden, auch wegen der wunderhübschen Rute.
Es wird in Angriff genommen, Heike mit Elko

Kerstin ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 17:25
#5 Re: Azlan Antworten
*lachmichwech* ja, hast Recht, er hat einen guten Job gewählt. Er räumt sämtliche Baumstämme aus dem Wald auf die Wege, damit die Leute es nicht so leicht haben, durch sein Gebiet zu spazieren !!! Wir lassen ihn aber.
Manchmal sind unsere Kniekehlen in Gefahr, wenn er unbedingt mit so einem Ungetüm hinter uns her will und die Kurve nicht rechtzeitig bekommt...AUA !!!!
Ich freu mich schon auf Bilder von Elko !!!!
(Mit Rute)



Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt.
rottikind@rottweilerclub.de

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz