Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Test Forum
Ursel Offline

Begleithund


Beiträge: 225

02.04.2002 20:33
gif Test Antworten
s1U8ul01
Gruß Ursel

Simone Offline

Howlin\' mad~ Mone

Beiträge: 106

02.04.2002 22:01
#2 RE:gif Test Antworten
Hallo liebe Ursel,

wie hast Du das mit der Waage gemacht? Möchte unbedingt ein Foto von Boris dorthin haben, bekomme es nur nicht auf die passende Pixel-Größe gebastelt, weißt Du, wie das funktioniert?
Viele liebe Grüße!

Deine Simone mit Rudel


Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!

Ursel Offline

Begleithund


Beiträge: 225

05.04.2002 00:35
#3 RE:gif Test Antworten
Hallo Simone,


ja ich weiß wie das geht. Kann es aber schlecht beschreiben.
Hast Du das Bild den schon auf Deiner Festplatte?


Gruß Ursel

Simone Offline

Howlin\' mad~ Mone

Beiträge: 106

05.04.2002 21:23
#4 RE:gif Test Antworten
Hallo Ursel,

ja, abgespeichert habe ich das Foto schon, allerdings ist mein Problem, daß ich es nicht auf die passende Größe verkleinert bekomme. Ich weiß, hört sich dumm an, bin ich in der Hinsicht auch...
Viele liebe Grüße!
DeineSimone mit Rudel


Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!

Ursel Offline

Begleithund


Beiträge: 225

06.04.2002 00:48
#5 RE:gif Test Antworten
Sende mir das Bild zu dann mache ich es Dir. Meine Mailaddy steht im Profil.


Gruß Ursel

Simone Offline

Howlin\' mad~ Mone

Beiträge: 106

08.04.2002 14:02
#6 RE:gif Test Antworten
Hallo Ursel,

vielen Dank für Dein Angebot! Werde aber noch ein besseres Bild heraussuchen, bei rottweiler.de hat Oliver mir eines fertiggemacht, aber ich finde bestimmt ein Schöneres!
Melde mich dann bei Dir! Vielen -lichen Dank im Voraus!

Liebe Grüße! DeineSimone mit Rudel


Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!

Dirk ( Gast )
Beiträge:

12.04.2002 20:43
#7 RE:gif Test Antworten
hi simone,

ich mache dir das auch gern fertig. falls mal bedarf besteht, email an mich.

greetz

dirk

Pam Offline

Fussel


Beiträge: 287

16.06.2002 09:39
#8 RE:gif Test Antworten
Kuckuck!

Gruß Pam
Rottweiler Vom \"Metzen See\"http://www.Vommetzensee.de.tt

«« test
Test »»
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz