Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren.
Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung).
Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.
wie hast Du das mit der Waage gemacht? Möchte unbedingt ein Foto von Boris dorthin haben, bekomme es nur nicht auf die passende Pixel-Größe gebastelt, weißt Du, wie das funktioniert?
Viele liebe Grüße!
Deine Simone mit Rudel Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!
ja, abgespeichert habe ich das Foto schon, allerdings ist mein Problem, daß ich es nicht auf die passende Größe verkleinert bekomme. Ich weiß, hört sich dumm an, bin ich in der Hinsicht auch...
Viele liebe Grüße!
DeineSimone mit Rudel Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!
vielen Dank für Dein Angebot! Werde aber noch ein besseres Bild heraussuchen, bei rottweiler.de hat Oliver mir eines fertiggemacht, aber ich finde bestimmt ein Schöneres!
Melde mich dann bei Dir! Vielen -lichen Dank im Voraus!
Liebe Grüße! DeineSimone mit Rudel Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!