Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Allgemeines/Smalltalk
CrazyRat Offline

Jungspund

Beiträge: 46

14.03.2002 01:25
Tierschutz ins Grundgesetz Antworten
Hi ihrs!

Ich schonwieda
Wollte nur draufhinweisen das man unter
http://www.tierheim-siegen.de/inhalte/info/schutz/grundgesetz.htm#petition
an einer Unterschriftenaktion für dieses Thema teilnehmen kann.
Hoffe ihr beteidigt euch alle schön brav *g* ihr wisst ja,jede Stimme zählt.
PS. Gibt es sowas auch gegen die rasselisten?
Auf der Kleintiermesse bremen hatten sie leider nix zu dem thema :(

greetz Rat

Mattie Offline

ROTTIPOWER


Beiträge: 679

14.03.2002 02:21
#2 RE:Tierschutz ins Grundgesetz Antworten
Hallo Rattchen,
auch gegen die Rasselisten gibt es Unterschriftensammlungen.

Ich selbst hab auch mal eine initiiert - für "Anlagehunde im Rettungswesen"
Mager Ausbeute nach einem Halben Jahr - 56 Stück

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

CrazyRat Offline

Jungspund

Beiträge: 46

14.03.2002 02:24
#3 RE:Tierschutz ins Grundgesetz Antworten
Weisst du wo ich so eine Liste finde?
Ich bin sofort dabei :)
56 stück ist ja beschämend...wirklich scheisse das so wenige daran teilnehmen, ne Unterschrift ist ja wohl das mindeste was man für unsere tiere machen kann...
ich würde am liebsten viel mehr im Tierschutz machen,aber ich weiss garnicht was man da für Möglichkeiten hat,ausser der finaziellen.



greetz Rat

Rancher Offline

Lernender Welpe


Beiträge: 53

17.03.2002 23:36
#4 RE:Tierschutz ins Grundgesetz Antworten
Hallo Rat,
sieh mal unter www.maulkorbzwang.de nach. Dort war jedenfalls bis vor kurzem alles zu finden.

Rancher


Elvis - The King of Rotti & Roll

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz