Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Allgemeines/Smalltalk
Mattie Offline

ROTTIPOWER


Beiträge: 679

09.02.2002 12:09
IFTA - Tierregistrierung Antworten
Vor über einem Jahr habe ich Ayk bei der IFTA - der Tierregistrierungsstelle gemeldet und dachte schon der Brief wäre evtl. auf dem Postweg verlorengegangen - heute kam die Registrierungsbestätigung.
Haben die zu viel zu tun oder ist das ein Einzelfall?

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Simone Offline

Howlin\' mad~ Mone

Beiträge: 106

22.02.2002 14:21
#2 RE:IFTA - Tierregistrierung Antworten
Hallo Mattie,

hm, als ich Boris und Floh 'nen Chip verpassen ließ, dauerte es nicht so lang, bis bei mir die Ausweise ankamen. Allerdings habe ich Max Anfang Januar chippen lassen und warte nun mal gespannt ab.
Bei einer Freundin ist der Ausweis, also die Bestätigung, tatsächlich auf dem Postweg verlorengegangen. Sie wußte gar nicht, daß sie noch 'nen richtigen Ausweis dafür bekommt, ist die ganze Zeit mit dem rosa Zettel rumgelaufen.
Nun, jetzt wo auch die Hunde über 40 cm und 20 kg gechipt werden müssen kann ich mir schon vorstellen, daß dies jetzt alle auf die "letzte Minute" haben machen lassen, also richte ich mich auf eine lange Wartezeit auf Max' Ausweis ein.
Viele liebe Grüße! Eure lang-verschollene Simone


Kein Hund wird bösartig geboren, er lernt nur das, was der Mensch ihm beibringt!

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz