Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.835 mal aufgerufen
 Galerie
Seiten 1 | 2 | 3
Mattie Offline

ROTTIPOWER


Beiträge: 679

31.01.2002 12:05
#16 RE:Bilder aus Meissenheim Antworten
Hi Pam,
leider ist Holland doch ne ganze Ecke weg
Aber Euer Verein veranstaltet in Halle eine ausstellung.
Leider hat auf meine Anfrage zwecks Ausstellungsordnung (kup. Rotties) noch keiner geantwortet.
In der Ausstellungsordnung des Vereins steht dass keine ab 1987 geborenen kup. Hunde ausgestellt werden düefen...
Mal sehen vielleicht krieg ich Antwort.

P.: Im Gegensatz zu anderen "Experten" hast du aber wenigstens den Durchblick

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de[/url]

Pam Offline

Fussel


Beiträge: 287

31.01.2002 17:08
#17 RE:Bilder aus Meissenheim Antworten
Hallo Mattie!
War das mit Ayk´s Rute nicht ein Unfall???
oder ihre ich mich jetzt?
Wenn es ein unfall war reicht eine Bestätigung Deines Tierarztes aus, damit er an der Schau teilnehmen kann.
Werde es aber vorsichtshalber noch einmal bei unserem Zuchtwart ansprechen und gebe Dir dann Bescheit.
Auf der Schau in Halle werden wir uns wenn Du Teilnehmen solltest ja endlich ein mal sehen, wir werden auf jedem Fall dort sein."freu"
Gruß Pam
Rottweiler Vom \"Metzen See\"http://www.Vommetzensee.de.tt

Mattie Offline

ROTTIPOWER


Beiträge: 679

31.01.2002 23:02
#18 RE:Bilder aus Meissenheim Antworten
Supi Pam,
vielleicht krieg ich Renate auch rum - sie wohnt da in der Nähe.

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Vera ( Gast )
Beiträge:

01.02.2002 03:46
#19 RE:Bilder aus Meissenheim Antworten
Hallo Mattie!
Ich wüßte nicht, wo ich andere Vereine "schlechtmache". Hast Du dafür ein Beispiel? sollte mich wundern! Sachlichkeit ist auch von Dir gefragt.
Vera

Pam Offline

Fussel


Beiträge: 287

01.02.2002 08:31
#20 RE:Bilder aus Meissenheim Antworten
Hallo Mattie!
Braucht Ihr Meldescheine oder Klasseneinteilungen, dan schaut auf die Seite vom DRV, dort kann man diese sachen herunter laden.
Übrigen, dein Frauchen ist mega nett am Telefon!
Wenn Du noch Fragen zu den Ausstellungen hast melde Dich bitte bei mir.
Gruß Pam
Rottweiler Vom \"Metzen See\"http://www.Vommetzensee.de.tt

Mattie Offline

ROTTIPOWER


Beiträge: 679

01.02.2002 12:20
#21 RE:Bilder aus Meissenheim Antworten
gelesen

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de[/url]

Dino ( Gast )
Beiträge:

01.02.2002 13:09
#22 RE:Bilder aus Meissenheim Antworten
Meine Güte,langsam glaub ich wirklich, daß die Leute recht haben, wenn sie sagen,daß die Hundeleute ein Ding an der Klatsche haben.

Bis dann Sera

Renate Offline

RottiJule


Beiträge: 220

01.02.2002 19:24
#23 RE:Bilder aus Meissenheim Antworten
@Pam & @Mattie, klar bin ich auch dort!


@Sera, würde ich nicht so sehen, manchmal spielen unschöne Vorgeschichten eine gewisse Rolle!


Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder!

http://www.sonnenreich.rottipower.de

Dino ( Gast )
Beiträge:

01.02.2002 21:04
#24 RE:Bilder aus Meissenheim Antworten
Hi Petra!!

Irgendwann reicht es aber auch mal.


Bis dann Sera

Petra Offline

PowerRotti

Beiträge: 254

02.02.2002 04:46
#25 RE:Bilder aus Meissenheim Antworten
Hi Sera!!

Welches Problem hast Du mit mir?
Petra

Pam Offline

Fussel


Beiträge: 287

02.02.2002 08:01
#26 RE:Bilder aus Meissenheim Antworten
Hallo!
Für Renate: Schön, dass wir Dich dann auch einmal persöhnlich kennenlernen können
"freu"!

Für Sera: Was ist denn jetzt schon wieder los, Petra hat doch garnichts Böses geschriben? "nichtsverstehtundkopfschüttelt"!

Gruß Pam
Rottweiler Vom \"Metzen See\"http://www.Vommetzensee.de.tt

Dino ( Gast )
Beiträge:

02.02.2002 17:01
#27 RE:Bilder aus Meissenheim Antworten
Hallo Petra und Pam !!!

Ich habe kein Problem mit Euch beiden.
Es wird aber leider auf irgendwelchen alten Geschichten "herumgeritten",daß muß doch auch mal mut sein, so das nicht "gestichelt" wird.


Bis dann Sera

Renate Offline

RottiJule


Beiträge: 220

02.02.2002 18:45
#28 RE:Bilder aus Meissenheim Antworten
Der Mensch ist, was er denkt. Was er denkt, strahlt er aus. Was er ausstrahlt, zieht er an.


Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder!

http://www.sonnenreich.rottipower.de

Vera ( Gast )
Beiträge:

04.02.2002 03:21
#29 RE:Bilder aus Meissenheim Antworten
Hoffentlich nicht nur gelesen, sondern auch verstanden, aber leider nicht beantwortet! (war wohl nicht möglich)

MfG Vera

Mattie Offline

ROTTIPOWER


Beiträge: 679

04.02.2002 17:06
#30 RE:Bilder aus Meissenheim Antworten
meinst du ich hab nichts besseres zu tun als Beiträge in anderen Foren wovon eh die Hälfte gelöscht wurde rauszusuchen um mich hier zu rechtfertigen?

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz