Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Kurioses/Lustiges
SLash Offline

..::Dissident::.. ^,^


Beiträge: 782

18.01.2002 20:19
Springer Antworten
Erstellt durch Monika (offline)
um 14.01.2002 11:34
Userlevel: 10 (Advanced user)

[Quote-reply] [Kurzmitteilung senden]
[E-Mail senden]
Hallo an alle :-)
Besucht doch bitte mal die Seite von Michael Erhardt....
er hat sich so viel Mühe gegeben und
ich finde der Junge hat die Seite toll gemacht und dafür ein dickes Lob verdient !
Drücken wir ihm jetzt sämtliche Daumen dass er bald seinen eigenen Rotti bekommt...das ist nämlich sein größter Wunsch.

Grüsse
Monika


Posting #18889991411101906

Erstellt durch Hansjörg H.Teichmann (offline)
um 14.01.2002 16:37
Userlevel: 5 (Newbie)

[Quote-reply] [Kurzmitteilung senden]
[E-Mail senden]
Hallo Monika,
ich kann nur unterstützen was Du geschrieben hast. Wenn man das Alter dieses Jungen nimmt, und das Engagement das er in diesem Alter für den Rottweiler zeigt, dann wünsche ich mir,
dass viele diesem Beispiel folgen.Er lebt für einen Rottweiler, der ihm nicht gehört,setzt sich für die Rasse ein,obwohl er noch kein definitives Mitglied ist und hat eine
so professionelle Homepage, dass man neidisch werden kann.
Wer Hilfe braucht diesbezüglich, dem hilft er gerne.
Also helfen wir ihm, indem wir seine Bemühungen bestätigen durch unsere Postings auf seiner Homepage.



Posting #18889991411103930

Erstellt durch Hardy Meyer (offline)
um 14.01.2002 22:15
Userlevel: 5 (Newbie)

[Quote-reply]
Hier kann ich mich nur den netten Worten anschließen. Der Junge hat es drauf. Bin täglich mit Ihm in Kontakt,
Würde mich freuen wenn er seinen Wunsch bald erfüllen kann.Sein Einsatz ist für mich vorbildlich.

Posting #18889991411110446

Erstellt durch Michael Erhardt (offline)
um 15.01.2002 16:21
Userlevel: 5 (Newbie)

[Quote-reply]
Hallo werte Rottweiler Freunde,
ich freue mich sehr über eure positiven Postings. Mein besonderer Dank gebührt vorallem Monika, Hansjörg H Teichmann, Hardy und all den anderen Leuten die mir Bilder für meine Webseite zur Verfügung gestellt haben, verzeiht mir das ich euch nicht alle namentlich nenne. Auch danke ich allen Leuten die sich für unseren Rottweiler einsetzen und nicht aufgeben auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich hoffe natürlich auch das ich bald die Möglichkeit bekomme einen eigenen Rottweiler zu halten, ist nur leider alles nicht so einfach.
Vielen Dank nochmals!
Viele Grüße,
Michael
-------------
Michael wollte erst zu uns (letztes Jahr) dann ging er zum SDRV (nicht lange) und nun hat er Unterschlupf beim ADRK gefunden... Soll ich jetzt sagen da passt er hin, oder lieber viel Spass mit ihm ?
Als Marketing-Experte würde er sich gut machen, er fügt sogar in seinem eigenen Forum seinen Banner als Sig ein. *rofl
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

«« Satire :(
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz