Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 Rund ums Board
SLash Offline

..::Dissident::.. ^,^


Beiträge: 782

06.01.2002 12:03
Board UpDate 06.01.02 Antworten
Hallo Leute, der Betreiber des Board´s hat wohl endlich sein Update fertig. Leider habe ich darüber keine Information erhalten. Ich musste auch neu einloggen und erstmal schauen, was sich so verändert hat. Seid mit euren Fragen etwas gnädig zu mir, da ich mich auch erst zurecht finden muss. Wem das NEU links stört, kann einmal anklicken und sieht dann oben rechts die Funktion "Als gelesen makieren", so brauch man nicht das ganze Board neu durchzulesen. Wer wissen will, ob zu seinem Thema geantwortet worden ist, kann es "abbonieren" und ist so immer auf dem neuesten Stand. Unten steht "Neustes Mitglied", aber den Hinweis sie haben eine neue Mail ist komischerweise verschwunden.
Also sollte ihr, oben links neben "Forum Übersicht" immer mal wieder schauen, ob euch jemand geschrieben hat.
Wenn ihr auf einen Eintrag antworten wollt, SEHT ihr jetzt den Eintrag auf den ihr antwortet unten.
Mehr Infos habe ich mom nicht.
Trotzdem weiter viel Spass!!!
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Gast
Beiträge:

06.01.2002 20:12
#2 RE: Board UpDate 06.01.02 Antworten
Gibt es die Ruprik Vereinsintern nicht mehr?
Kann sie nicht finden.

Gruß
Petra

SLash Offline

..::Dissident::.. ^,^


Beiträge: 782

06.01.2002 21:45
#3 RE: Board UpDate 06.01.02 Antworten
Das kann ja heiter werden, man sieht nicht wer geschrieben hat...
Doch die gibt es noch, habe sie nur umbenannt in "ClubIntern", aber sonst ist alles beim alten.
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

SLash Offline

..::Dissident::.. ^,^


Beiträge: 782

06.01.2002 21:52
#4 RE: Board UpDate 06.01.02 Antworten
PS. Du kannst "ClubInterna" gar nicht sehen, da du nicht mit deinem richtigen Nick eingeloggt bist. Zugang haben nur Mod´s & Admin´s
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Petra Offline

PowerRotti

Beiträge: 254

07.01.2002 03:13
#5 RE: Board UpDate 06.01.02 Antworten
Ah, jetzt klappt`s wieder.
Habe wieder Zugang. Komisch, glaube habe gleichen Nick verwendet.
Verdammte Technik.

SLash Offline

..::Dissident::.. ^,^


Beiträge: 782

07.01.2002 09:53
#6 RE: Board UpDate 06.01.02 Antworten
Verdammte Betreiber
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Mattie Offline

ROTTIPOWER


Beiträge: 679

07.01.2002 23:21
#7 RE: Board UpDate 06.01.02 Antworten
also ich fands vorher irgendwie besser

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Renate Offline

RottiJule


Beiträge: 220

07.01.2002 23:25
#8 RE: Board UpDate 06.01.02 Antworten
ich auch


Vergebung, ist die beste Rache!

http://www.sonnenreich.rottipower.de

Kerstin Offline

Board Chefin


Beiträge: 304

07.01.2002 23:30
#9 RE: Board UpDate 06.01.02 Antworten
Tja, wir wurden ja leider vorher nicht gefragt....schöner anzuschauen war's, das stimmt, aber es sind einige nützliche Kleinigkeiten hinzugekommen, wie ich finde.
Wir werden uns schon umgewöhnen, keine Angst


Die einen kennen mich, die anderen können mich!
rottikind@rottweilerclub.de

Mattie Offline

ROTTIPOWER


Beiträge: 679

07.01.2002 23:33
#10 RE: Board UpDate 06.01.02 Antworten
müssen ja
aber die Überthemen sind nicht mehr so gut lesbar

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Renate Offline

RottiJule


Beiträge: 220

07.01.2002 23:37
#11 RE: Board UpDate 06.01.02 Antworten
Naja, werden wir wohl auch müssen....
Aber hast schon recht, daß ich beim antworten Dein Posting sehe, ist schon nützlich


Vergebung, ist die beste Rache!

http://www.sonnenreich.rottipower.de

Renate Offline

RottiJule


Beiträge: 220

07.01.2002 23:39
#12 RE: Board UpDate 06.01.02 Antworten
Brille oder Kontaktlinsen kaufen!


Vergebung, ist die beste Rache!

http://www.sonnenreich.rottipower.de

Mattie Offline

ROTTIPOWER


Beiträge: 679

07.01.2002 23:39
#13 RE: Board UpDate 06.01.02 Antworten
Aber clever waren die auch - man klickt - na gut - ich wegen fehlender Fingerkontrolle - öfter mal aus Versehen auf das Werbebanner anstatt die Forum-Übersicht

Provokation ist Konfrontation des Provozierten mit seiner Argumentation
ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash Offline

..::Dissident::.. ^,^


Beiträge: 782

10.01.2002 11:19
#14 RE: Board UpDate 06.01.02 Antworten
Die Betreiber des Boards haben "gute" Arbeit geleistet.
Ihr Supportforum ist voll von Fehlermeldungen, also solltet ihr Fehler feststellen, dürft ihr sicher sein, das diese dort schon moniert wurden.
Zum Beispiel: Doppelte Signaturen, grüne Schrift geht nicht, Beiträge mal im Plus mal im Minusbereich, Voransicht usw.. usw... kann sie gar nicht alle aufzählen.
Wenn sie weiter so schnell arbeiten, wie bisher, sind die Fehler Mitte Juli beseitigt - hoffe dieses Jahr *lol
Gute Idee, guter Service, schlechte Programmierung...

______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

Renate Offline

RottiJule


Beiträge: 220

10.01.2002 19:37
#15 RE: Board UpDate 06.01.02 Antworten
solange man überhaupt ins Board kommt, gehts! Ist aber leider nicht so


Vergebung, ist die beste Rache!

http://www.sonnenreich.rottipower.de

 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz