Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Hilfe
SLash ( Gast )
Beiträge:

19.11.2001 15:19
Rotti getreten Antworten
Mich erreichte heute eine eMail deren Inhalt ich gerne hier posten möchte.
Eine junge Frau stand von der Couch auf und trat ihrem Rottirüden auf die Pfote. Der schnappte danach ihr ins Gesicht. Nun ist die junge Frau verunsichert.
Welchen Rat könnt ihr geben ?

Ich weiß leider nicht, ob sie verletzt wurde oder wie sie reagiert hat. Diese Tel.Nummer stand dabei falls jemand anrufen möchte.
Frau Bridges 09472-949700
oder per eMail an: raikmassur@aol.com
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Rancher ( Gast )
Beiträge:

23.11.2001 20:55
Re: Rotti getreten Antworten
Hi Slash,
ich würde sagen, die Dame hat mit Ihrem Rotti ein Dominanzproblem. Eine Ausnahme wäre es evtl. wenn der Hund ganz tief und fest geschlafen hat und es dadurch ein Reflex war, aber man müßte es schon genauer wissen. Generell würde ich soetwas aber für bedenklich halten und genau auf verschiedene Reaktionen des Hundes achten. z.B. darf sie den Hund jederzeit(auch auf seiner Decke)und in jeder Situation anfassen, ihm ohne Probleme Futter (auch Kauknochen oder Schweineohr) wegnehmen usw.
Wenn nicht, dann hat sie ein Dominanzproblem und der Hund wird es wieder tun.
Gruß Rancher
Elvis -King of Rotti & Roll

Hilfe! »»
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz