Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Hilfe
Mattie ( Gast )
Beiträge:

07.11.2001 12:30
HILFE bei HP Antworten
Hallöchen,

ich hab ein großes Problem:
Ich möchte einen Dateidownload in meine HP einfügen - WIE GEHT DAS? - in meinem Handbuch steht leider nix drin...

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

07.11.2001 19:01
Re: HILFE bei HP Antworten
Du setzt einfach einen ganz normalen Link auf die Datei
<a href="../pfad/datei.doc">Worddocument</a>
Das Problem in diesem Fall wie auch bei pdf Dateien ist:
Hat der Besucher Office bzw. Acrobatreader installiert, bekommt er nicht den download, sondern die Datei wird im Browserfenster angezeigt.
Lösung: Entweder als ZIP einpacken oder eine EXE drausmachen

Kostenlose Programme findest du unter winload.de

______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Mattie ( Gast )
Beiträge:

07.11.2001 22:55
#3 Re: HILFE bei HP Antworten
danke

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Mattie ( Gast )
Beiträge:

08.11.2001 00:12
#4 Re: HILFE bei HP Antworten
hat geklappt - müßte nur mal jemand ausprobieren...
auf ARGC - Schau

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Renate ( Gast )
Beiträge:

08.11.2001 12:15
#5 Re: HILFE bei HP Antworten
Geht!!
Allerdings muß man anschließend auf Suche gehen


Jeder gefährliche Hund, hat einen noch viel gefährlicheren Halter!!!

Mattie ( Gast )
Beiträge:

08.11.2001 12:23
#6 Re: HILFE bei HP Antworten
das krieg mer auch noch hin - im nächsten halben Jahr...

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

08.11.2001 13:46
#7 Re: HILFE bei HP Antworten
Beim anklicken müsste eigentlich erst ein Fenster aufgehen, dort kann man auswählen in welches Verzeichnis die Datei geladen werden soll.
Man kann sich ein Verzeichnis anlegen c:/downloads
oder so, in das man alle Dateien aus dem Internet reinstellt.
Ich habe hier auf der Page auch eine Veränderung gemacht, kann sie aber selbst schlecht testen.
Wenn man die Startseite aufruft, müsste jetzt das Popup-Fenster mit der Umfrage verschwunden sein. Erst wenn man 3 Tage nicht auf der Page war und dann wieder kommt öffnet sich die Umfrage wieder.
Wäre doch nett, wenn jemand der sowieso nicht so oft kommt, mal schreiben würde ob es geklappt hat.
Das UmfrageFenster verschwindet übrigens automatisch nach 20 Sekunden.

______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Mattie ( Gast )
Beiträge:

08.11.2001 23:02
#8 Re: HILFE bei HP Antworten
Hi Ralf,
jo - der Download geht auf die gewünschte Position, aber ich hab ne .exe verlinkt. Bei der Ausführung kopiert sie die .doc - Datei in den Temp-Ordner - liegt am komprimieren - muß das wenn ich mal Zeit hab verändern...
(Viel Stress - brauchen neues Auto)


ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

08.11.2001 23:07
#9 Re: HILFE bei HP Antworten
Ach du scheisse, schon wieder einen Unfall ?
Ich hoffe mal keine Verletzten...

Hast es wohl nicht so mit Autos *fg

Rottis sind die besseren Autos
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Mattie ( Gast )
Beiträge:

08.11.2001 23:16
#10 Re: HILFE bei HP Antworten
3 Verletzte - Frauchen war grad nicht im Wagen - hatte gehalten zum Be- und Entladen...war nicht drin - auch kein Rotti...
Opelfahrer sind eben immer schneller...


ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

«« Hilfe!
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz