Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Allgemeines/Smalltalk
Pam ( Gast )
Beiträge:

03.11.2001 07:54
Forum Antworten
Halooooooooooooo!
Wo sind denn alle?????
Das Forum hat so viele Mitglider im Verzeichniss, haben die denn alle Gebrochene Handgelenke, oder warum schreibt hier kaum noch einer????
Nu aber mal rann an die Tastatur!!!!!
Gruß Pam


Mein Rotti, ist mein Leben!

Mattie ( Gast )
Beiträge:

03.11.2001 07:58
Re: Forum Antworten
Jo Pam genauso sehe ich das auch...
Hat sich wohl alles etwas verlaufen
Leider

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

03.11.2001 12:19
#3 Re: Forum Antworten
Starkes Bild Pam!
Unser Board ist leider mit dieser Situation nicht alleine.
In der Regel schreiben ca. 10% der Mitglieder.
Ich habe diese Woche ca. 20 "Gäste" gelöscht, die noch nie einen Beitrag geschrieben hatten.
In den Datenbanken würde ich mir auch mehr Einträge wünschen, ist ja für ALLE Hundebesitzer gedacht.
So eine "Sammelstelle" kann natürlich nur mit der Mitarbeit von allen funktionieren. Dabei ist es völlig unerheblich ob und bei welchem Verein man ist.
Aber ehrlich gesagt, ist mir so eine "Ruhe" lieber, als so manche blödsinnigen Diskusionen, wie ich sie in anderen Foren lesen kann.
Wenn ich mit meinen "kritischen" Fragen, eh keine oder nur unzulängliche Antworten bekomme, laß ich das posten ganz sein.
Ob die Formatierung beim "Pseudo" ADRK-Forum schon beendet sind ? *fg
Schönes WE noch...
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Ursel ( Gast )
Beiträge:

05.11.2001 14:09
#4 Re: Forum Antworten
Hallo ich war nur am WE nicht da, weil ich von Freitag bis gestern in der Eifel war.
Aber ich komme immer noch gerne hier her. Ich gebe aber auch ra/F recht. Ich ziehe eher die Ruhe vor als wie Krisendiskussionen. In den anderen Foren ist es zwar lebhafter, aber nicht geistvoller.


Gruß Ursel
Ävver Kaffee koche künne, kann se jot!

«« Ruheraum
Was ist los? »»
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz