Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 Aktuell  Aktuell  Pflegestellen  Pflegestellen  Tierheime  Tierheime  Medizin  Veranstaltungen  Veranstaltungen  Hundeschule  Hundeschule  Tierärzte  Tierärzte  Züchter

Das Board ist nur für registrierte Mitglieder voll zugänglich. Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren. Neuanmeldungen müssen erst per Email und durch einen Admin bestätigt werden (s.Hinweis bei der Anmeldung). Deshalb ist die Angabe einer gültigen Email-Adresse notwendig.

Euer Rottweiler Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Link-Tipps
Mattie ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 01:21
Endlich aktualisiert! - mach ich auch mal Werbung Antworten
So, jetzt hab ichs endlich geschafft.
Die HP für Rettungsrottis ist neu aufgebaut.


ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 21:58
Re: Endlich aktualisiert! - mach ich auch mal Werbung Antworten
Hoho, sehr schöner Banner - Glückwunsch!
Ich geh gleich mal auf deine HP.
Mal so nebenbei, ich finde es sehr lobenswert das es solche Menschen wie dich gibt, die sich mit ihren Hunden für die Rettung von Leben ausbilden lassen und viel Freizeit opfern.

_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Mattie ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 22:02
#3 Re: Endlich aktualisiert! - mach ich auch mal Werbung Antworten
sinnvolles Hobby - mein einziges eben....
Konstruktive Kritik - zur HP bitte
Ich brauch unbedingt mehr Material...

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 22:25
#4 Re: Endlich aktualisiert! - mach ich auch mal Werbung Antworten
Hmm mit Material kann ich dir leider nicht dienen und meine Kritik hält sich in Grenzen.
Unter Links, hast du wahrscheinlich einen Schreibfehler ich sehe oben rechts einen Text und keinen Banner.
Unser Logo ist glaube ich ziemlich gross, da ich mit einer Auflösung von 1280*1024 unterwegs bin, kann ich mir vorstellen das es bei 800*600 zu gross ist.
Um von deiner HP und der Rettungsstaffelseite umzuschalten, muss ich über Links gehen unter HOME komme ich lediglich auf die Startseite der gerade besuchten Rubrik.
Deine Seite ist super und notwendig.
_______________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://pessiMIST.de
Ich bin ein Teil all dessen, was mir widerfährt.

Mattie ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 22:40
#5 Re: Endlich aktualisiert! - mach ich auch mal Werbung Antworten
HOME sollte eigentlich auch immer von jeder Sparte die Home - Seite sein...
Von RHStaffel brauch man nur oben klicken...
bei ROTTIPOWER auf RH-Staffel
ist vielleicht doch etwas kompliziert gedacht....

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

Mattie ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 23:57
#6 Re: Endlich aktualisiert! - mach ich auch mal Werbung Antworten
Und wieder eine Aktualisierung :
VOM PFLEGEPLATZ ZUR HEIMAT
Bilder und Infos zu Bonny

ROTTIPOWER! - Rottweiler im Rettungswesen http://www.ROTTIPOWER.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 00:55
#7 Re: Endlich aktualisiert! - mach ich auch mal Werbung Antworten
Schön geschrieben über Bonny. Für mich hast du Vorbildcharakter und solche Leute dürfen ihr Mundwerk weit aufreissen... *fg
______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Der Hund mit seinem feineren Geruchsorgan kann Dinge riechen, von denen der Mensch nur träumen kann.

«« DRV.e.V.
 Sprung  


Mein Blog
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz